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Die integrierte Rechnungsverarbeitung

Die integrierte Rechnungsverarbeitung

Referenz

Gemeindeverwaltung Hofbieber / Hessen

Ein nach eigenen Angaben „Quantensprung“ im Digitalisierungsprojekt fand durch die Umstellung …
Referenz

Stadt Geldern / Nordrhein-Westfalen

Bis dato erwies sich in Geldern der manuelle Aufwand beim Bescheidversand als relativ hoch. Durch …
Aktuelles

Neues Infoma-Logo spiegelt digitale Produktstrategie wider

Die digitale Transformation bewusst so zu gestalten, dass kommunale Verwaltungen ihre Chancen und …

Weitere Services und Module im Bereich eGovernment & Digitalisierung

ePayment-Manager

Integriert in das Finanzwesen, gewährleistet der ePayment-Manager die automatisierte Abwicklung schneller und sicherer Online-Bezahlprozesse – für mehr Bürgerservice und Entlastung der Verwaltung.

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eRechnungs-Manager

Ergänzend zum Rechnungsworkflow übernimmt der eRechnungs-Manager die strukturierte Aufbereitung der eRechnungsdaten aus jedem Format, reichert sie intelligent und durch inhaltliche Mehrwerte an.

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Online Zählerstanderfassung

Mit dem in die Verbrauchsgebührenabrechnung integrierten Onlineverfahren können Verbraucher ihre Zählerstände direkt an ihr Steueramt melden. Davon profitieren beide Seiten durch optimierte Arbeitsprozesse und einen komfortablen Bürgerservice.

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Elektronische Akte

Aktenberge reduzieren, Bearbeitungsgeschwindigkeiten erhöhen und Abläufe optimieren – die elektronische Akte schafft dafür die Voraussetzung. Sie bietet Ihnen eine effiziente Prozessunterstützung in Ihrem gewohnten Arbeitsumfeld.

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Neues Infoma-Logo spiegelt digitale Produktstrategie wider

Zur komfortablen Erfassung, Recherche und für die vielfältigen Plausibilitätskontrollen stellt das Verfahren wichtige Datenverzeichnisse zur Verfügung, u.a. ein umfangreiches Adressen-/Behördenverzeichnis, Staaten- und Gemeindeverzeichnisse, ein Schlüsselverzeichnis u.a. für die einfache Anpassung an gesetzliche Änderungen, Sachbearbeiterdatei mit Berechtigungssteuerung etc.