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Laufende Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen

Laufende Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen

Laufende Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen

Immer mehr Aufgaben mit immer weniger Personal – dieser Trend erfordert die verstärkte Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. Elektronischer Rechnungsworkflow in Verbindung mit elektronischen Anordnungen sowie die digitalisierte Aktenführung sind hier aktuelle Themen.

 

Rechnungsworkflow und elektronische Akte

Der gezielte und schnelle Zugriff auf vorhandene Informationen und Dokumente innerhalb der Verwaltung wird immer wichtiger. Für den Weg in ein effizientes Informations- und Prozessmanagement steht Ihnen unser integrierter Workflow mit der elektronischen Akte zur Verfügung. Alle Abläufe – von der Bearbeitung der Eingangspost über die Archivierung bis zum druckoptimierten oder digitalen Versand – werden automatisiert. Auf diese Weise erweisen sich auch sehr große Datenmengen nicht als Ballast, sondern – richtig eingesetzt und in elektronischer Form – als einzigartiges Medium, das Menschen, Prozesse und Systeme verbindet. Wir unterstützen Sie u.a. bei der Einführung eines Workflowsystems mit elektronischer Akte, analysieren Ihre interne Ablauforganisation und beraten Sie bei der revisionssicheren Datenhaltung.

Ihre Vorteile:

  • Deutliche Beschleunigung des Belegflusses und bessere Skonti-Nutzung
  • Schnellerer Zugriff auf Daten
  • Kostensenkung
Referenz

Stadt Eppstein / Hessen

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Unsere Experten bringen die Erfahrung und neuesten Softwarekonzepte mit, um Ihre Verwaltung bestmöglich zu unterstützen.

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