Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma Fachkonferenz 2017 hebt Bedeutung der Digitalisierung hervor

Die fortschreitende Digitalisierung auf allen Ebenen ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Mit ihrer wachsenden Durchdringung beeinflusst sie gleichermaßen das wirtschaftliche wie gesellschaftliche Leben, bietet große Zukunftschancen, stellt uns aber immer wieder vor neue Herausforderungen.

Auch auf der diesjährigen Fachkonferenz von Axians Infoma im September in Ulm drehte sich daher ein Großteil der Vorträge um die Digitalisierung. So erfuhren die aus allen Standorten angereisten Mitarbeiter unter anderem mehr über die Digitalisierungsstrategie für Infoma newsystem sowie die interne Digitalisierung. Weitere Vorträge hatten die aktuellen Entwicklungen bei den Digitalisierungsmodulen Infoma ePortal und Elektronische Akte, die Prozesse im Rahmen der eRechnung sowie Neuerungen der Produktfamilie Infoma newsystem zum Inhalt.

Das Fazit nach Ende der zweitägigen Veranstaltung: Axians Infoma ist bei den Themen rund um die digitale Transformation bestens aufgestellt. Und davon profitieren Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen – ist damit doch der Weg in eine sichere Zukunft gewährleistet. Lesen Sie dazu auch den aktuellen Bericht unseres Round-Table-Gesprächs zum Thema Digitalisierung.

Axians Infoma Fachkonferenz 2017 hebt Bedeutung der Digitalisierung hervor