Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Wiederkehrende Lösungspakete im Bereich Liegenschafts- und Gebäudemanagement

Passgenaue und individuell abgestimmte Leistungen erleichtern den laufenden Betrieb

Die Einrichtung und Pflege eines CAFM-Systems, wie das Infoma Liegenschafts- und Gebäudemanagementmodul, stellt unsere Kunden regelmäßig vor dieselben Herausforderungen:

  • begrenzte Personalkapazitäten
  • hohe Anforderungen an die Qualifikation beteiligter Personen

Viele der hierfür notwendigen Ressourcen und Befähigungen (Zeit und Know-how) sind in der Regel nur unregelmäßig oder sogar einmalig zum Einführungszeitraum aufzubringen. Ihre Facility Management Organisation kann durch Nutzung der Wiederkehrenden Lösungspakete regelmäßige oder temporäre Aufgaben im operativen Tagesgeschäft an das Beratungsteam übertragen und sich so voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis!“ bieten wir Ihnen nachfolgende Services an und nehmen Ihnen aufwändige Administrations- und Auswertungsaufgaben ab. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft meistern.

Interesse?

Unsere Expert:innen beraten Sie gerne:
loesungspakete@axians-infoma.de
+49 731 155-0

Maßnahmenverwaltung: Erstellung von individuellen Auftragsvorlagen

Wiederkehrendes Lösungspaket 4.5

Entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden, sichern gleichzeitig die Projekterfolge und halten Sie Ihr Gebäudemanagement am Puls der Zeit – beispielsweise durch die einmalige individuelle Einrichtung von Auftragsvorlagen durch unsere Expert:innen.

Ansicht Maßnahme
Ansicht Rollencenter

Zu den Kernfunktionalitäten der Maßnahmenverwaltung gehört das Erzeugen von Bestellungen durch die technischen Gebäudemanager bzw. Sachbearbeiter. Durch diese wird einerseits eine automatische Mittelreservierung und andererseits ein fertiges Auftragsschreiben zum Versand an die Firma generiert. Diese Auftragsschreiben werden grundsätzlich mittels diverser, mitgelieferter Formularfelder durch die Kunden selbstständig generiert und gepflegt. Das hierfür notwendige Know-How ist aufwändig aufzubauen und vorzuhalten.

Die Lösung

Individuelle Auftragsschreiben erstellen unsere Expert:innen nach Ihren Vorgaben. Im Rahmen der technisch vorgegebenen Möglichkeiten wird Ihr Entwurf in eine systemseitig verarbeitbare Bestellungsvorlage übertragen und bringt Sie direkt in die gewünschte Ausgangsposition für die Nutzung des Bestellungsprozesses.

Durch die offene Struktur dieser Vorlagen sind Sie nach einmaliger Erstellung selbstverständlich in der Lage, selbstständig weitere Änderungen vorzunehmen.

Leistungsumfang

  • Beratung und Konzeption zur Entwicklung von Vordrucken
  • Einheitlichkeit der Auftragsschreiben in Ihrem Corporate Design
  • Einbindung der Vordrucke in Ihre Maßnahmenverwaltung