Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Fachverfahren von Axians Infoma erhält aktuelle GEFMA-Zertifizierung

Erneuter Qualitätsbeweis für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement von Axians Infoma. Zum fünften Mal wurde das CAFM-Fachverfahren im vergangenen Dezember vom renommierten Branchenverband GEFMA Deutscher Verband für Facility Management zertifiziert. Voraussetzung dafür ist die Erfüllung verschiedener fachlicher Anforderungen nach der GEFMA-Richtlinie 444. Neben den wiederum erfolgreich bestandenen zehn Prüfkatalogen erfolgte erstmalig die Prüfung des Verfahrens auf Basis der komplett browserbasierten Modern Clients-Lösung sowie in den Prüfkatalogen BIM und Vertragsmanagement.

Damit gewährleistet die Lösung den Kommunen nicht nur die qualifizierte Abbildung aller aktuellen Aufgabenstellungen und Prozesse im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Liegenschafts- und Gebäudemanagement. Vielmehr bietet ihnen der Einsatz der webbasierten Version die Grundlage für ein standortunabhängiges, flexibles Arbeiten in der Cloud.

Die vollständige Presseinformation finden Sie hier.

 

Fachverfahren von Axians Infoma erhält aktuelle GEFMA-Zertifizierung Fachverfahren von Axians Infoma erhält aktuelle GEFMA-Zertifizierung