Best Practice Partner

Axians Infoma vergibt Prädikat für zukunftsweisende Digitalisierungsstrategien

Ulm, 24. März 2020

Als Best Practice Partner 2019 hat die Axians Infoma GmbH fünf Mitglieder der Infoma partnergroup ausgezeichnet. Im Rahmen des jährlichen Partnergroup Strategie- und Managementmeetings erhielten die IT-Dienstleister ekom21 und kdvz Rhein-Erft-Rur, die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers sowie die österreichische ÖKOM EDV Planungs- und Handelsgesellschaft m.b.H. (seit 01.07.2020 EUVIC Software GmbH) und die Schweizer Abraxas Informatik AG das Prädikat für ihre besonderen Leistungen im vergangenen Jahr. Axians Infoma arbeitet mit zahlreichen Rechenzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Die seit 2002 bestehende Infoma partnergroup ist Dach dieser innovativen und leistungsfähigen Anbietergruppe von IT-Dienstleistern.

Honoriert wurden die Leistungen der Partner in verschiedenen Kategorien. Sieger in der Kategorie Digitalisierungspartner war die ekom21 aufgrund ihrer konsequenten Umsetzung einer zukunftsweisenden Digitalisierungsstrategie mit durchgängigen elektronischen Prozessen auf Basis der Infoma newsystem Digitalisierungslösungen. Die kdvz Rhein-Erft-Rur überzeugte in der Kategorie Technologiepartner mit der Realisierung einer konsequenten Infoma newsystem Update-Strategie. Als bester Innovationspartner erhielt die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers die Auszeichnung für die Teilnahme am Programm „AI Factory for Business Apps 2019“ und den erfolgreichen Rollout des Infoma ePortals. Best Practice Partner in der Kategorie Marktattraktivität wurden ÖKOM und Abraxas, die 2019 in Österreich bzw. der Schweiz die meisten Kunden gewonnen und auf Infoma newsystem umgestellt haben.

„Unsere Partnergroup-Mitglieder stehen mit ihren langjährigen Erfahrungen, ihrem Know-how und ihrer Zukunftsorientierung für eine außergewöhnliche Kompetenz“, erläutert Holger Schmelzeisen, Geschäftsführer von Axians Infoma. „Das stetige Wachstum unseres Unternehmens verdanken wir auch ihrer überragenden Arbeit. Unsere Strategie für 2020 basiert auf dieser guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir gratulieren unseren ausgezeichneten Partnern und freuen uns, dass wir mit ihnen gemeinsam die Herausforderungen der digitalen Transformation weiter angehen können.“

Axians Infoma vergibt Prädikat für zukunftsweisende Digitalisierungsstrategien Best Practice Partner 2019

ekom21 ekom21 wird in der Kategorie Digitalisierungspartner 2019 ausgezeichnet

kdvz kdvz Rhein-Erft-Rur erhält die Auszeichnung als Technologiepartner 2019

evlk Innovationspartner 2019 ist die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers