Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Preisübergabe vor Ort an Best Practice Partner ekom21 und KDO

Best Practice Partner 2021 in der Kategorie Technologiepartner: nach Ansicht der Jury von Axians Infoma sicherten sich die IT-Dienstleister ekom21 und KDO diese Auszeichnung für die konsequente Umsetzung einer zukunftweisenden Update-Strategie mit den Modern Clients auf Basis von Infoma newsystem (wir berichteten). Jetzt fand die persönliche Übergabe von Pokal und Urkunde an die Verantwortlichen statt.

Die neuen Möglichkeiten der Modern Clients erkannten unsere Partner schon sehr früh und begannen bereits Mitte 2021 mit den Umstellungen der ersten Pilotanwender.

„Daumen hoch“ für das konsequente Vorangehen bei den neuen Technologien, aber auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.
Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft!

 

 

Preisübergabe vor Ort an Best Practice Partner ekom21 und KDO