Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Positive Resonanz auf bauhofLeiterFORUM 2019

Bereits zum sechsten Mal fand Mitte Mai das „bauhofLeiterFORUM“ – der Branchentreff für den kommunalen Bauhof – statt. Fachvorträge, eine abwechslungsreiche Ausstellung sowie exklusive Produktpräsentationen der Hersteller boten den Bauhofleitern und Bauhofmitarbeitern vor allem eines: Fortbildung, Erfahrungsaustausch und Fachausstellung an einem Tag!

Mit einem Stand und einem Vortrag zum Thema „Verfügbarkeits- und Einsatzplanung für moderne Baubetriebshöfe“ war auch Axians Infoma vor Ort. Wie relevant das Thema in den Verwaltungen und insbesondere den Bauhöfen ist, zeigte das große Interesse der Besucher. Über 30 Teilnehmer folgten unserem Vortrag und ließen sich ausführlich informieren. Die anschließende positive Resonanz bestätigte uns: Alles richtig gemacht!

 

Positive Resonanz auf bauhofLeiterFORUM 2019

BauhofLeiterFORUM