Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Hausmesse bei der kdvz Rhein-Erft-Rur

Der Einladung zur Hausmesse der kdvz Rhein-Erft-Rur am 09. Juli 2019 folgten über 80 Teilnehmer. Auch in diesem Jahr konnten sich die Teilnehmer wieder einen umfassenden Überblick über die Neuerungen rund um Infoma newsystem verschaffen.

Die informative Mischung aus unterschiedlichen Vorträgen sowie die vielfältigen Austauschmöglichkeiten untereinander standen dabei im Fokus. So gab es unter anderem Informationen zum aktuellen Update 19.1 und zu den Herausforderungen und Lösungen im Zuge der Umsatzsteuerreform. Nicht zuletzt ging es um Themen zur Digitalisierung der Verwaltung, darunter wie mobile Apps Bauhof-Mitarbeiter vor Ort unterstützen oder wie Online-Bezahlverfahren die Arbeit der Kasse erleichtern und gleichzeitig mehr Komfort für die Bürger bieten.

Das wiederum enorme Interesse freut uns natürlich und spornt uns gleichzeitig für 2020 an. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Veranstaltung.

Hausmesse bei der kdvz Rhein-Erft-Rur