Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Bundesarbeitstagung Würzburg – Rückblick auf eine gelungene Veranstaltung

Bereits zum dritten Mal fand die Bundesarbeitstagung in Würzburg statt. Ganz oben auf der Agenda stand natürlich der digitale Wandel. An beiden Tagen bot die Veranstaltung mit einem umfangreichen Potpourri aus Fachforen, Best-Practice-Präsentationen, Vorträgen und Workshops ein abwechslungsreiches Programm.

Thema unseres sehr gut besuchten gemeinsamen Vortrags mit dem Landkreis Ebersberg war „Die Zukunft hat begonnen: Optimale Prozesse im Finanzwesen, elektronische Rechnungen und digitales Belegwesen“. Die über 40 Zuhörer zeigten sich begeistert. Und auch auf unserem Stand konnten wir zahlreiche Kunden und Interessenten begrüßen.

Kurz gesagt: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Bundesarbeitstagung 2021!

Bundesarbeitstagung Würzburg – Rückblick auf eine gelungene Veranstaltung