Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Axians Infoma auf Microsoft NGO-Tour 2024 dabei

Im vergangenen Jahr bereits ein großer Erfolg, geht die von Microsoft ins Leben gerufene NGO-Tour mit Partnern für und mit Nonprofit-Organisationen 2024 erneut an den Start. Der Austausch zwischen den Organisatoren, Teilnehmenden und Technologie- bzw. Projektexperten steht im Mittelpunkt dieser Veranstaltungsreihe.

Das Programm umfasst praxisnahe Vorträge von erfolgreichen Digitalisierungsprojekten sowie Expertengespräche zu Themen wie Künstliche Intelligenz und Cyber-Security, mit besonderem Fokus auf Datenschutzanforderungen

Als Partner und Gold-Sponsor freuen wir uns, am Mittwoch, 10. April 2024 in Wiesbaden vor Ort zu sein und zur Förderung der Digitalisierung im Non-Profit-Bereich beizutragen.

Veranstaltungsort
DRK Landesverband Hessen
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden

Zur Anmeldung

 

Axians Infoma auf Microsoft NGO-Tour 2024 dabei NGO-Tour Microsoft 2024