Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Auch nach 10 Jahren bleiben wir uns treu! – KDO und Axians Infoma bauen Partnerschaft weiter aus

Über 10 Jahre dauert die Partnerschaft zwischen Axians Infoma und dem Innovations- und Technologiedienstleister KDO nun schon an. Inzwischen betreut die KDO über 1000 Anwender mit der Finanzwesenlösung und dem Liegenschafts- und Gebäudemanagement Infoma newsystem.
Professionelle Verwaltungsarbeit ist nur durch ganzheitliche Softwarelösungen möglich. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Axians Infoma täglich daran, die Verwaltungsarbeit modern, attraktiv und leistungsstark zu gestalten – und dies seit 10 Jahren Hand in Hand mit der KDO.
Auch in den nächsten Jahren soll diese vertrauensvolle Partnerschaft weiter ausgebaut werden – dies wurde Ende letzten Jahres in einer neuen Kooperationsvereinbarung festgehalten.
Besonders im Fokus stehen aktuelle Themen wie eGovernment und mobile Anwendungen.

Die KDO nimmt mit ihren Kunden gerne die Vorreiterrolle für innovative Infoma newsystem Lösungen ein. Auch deshalb stehen Projekte rund um die eRechnung und ePayment gerade im Fokus unserer Zusammenarbeit.
Über weitere aktuelle Themen und die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern informieren wir Sie gerne auf der CeBIT 2017, auf der wir auch der Axians Infoma partnergroup eine Plattform zum Informationsaustausch bieten. Besuchen Sie uns im Public Sector Parc in Halle 7, Stand B18.

Lesen Sie hier die Pressemeldung der KDO.

Auch nach 10 Jahren bleiben wir uns treu! – KDO und Axians Infoma bauen Partnerschaft weiter aus Contract signing (from left to right): Dr. Rolf Beyer (KDO Association Director), Oliver Couvigny (Axians Infoma Managing Director)