Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Starke Resonanz für virtuelle Anwendertreffen 2021

Es war eine Reise mit vielen Highlights und Einblicken – unsere ersten virtuellen Anwendertreffen. Knapp 900 Anwender:innen haben an den drei Veranstaltungstagen Anfang Juni teilgenommen und sich auf eine Exkursion zu künftigen Technologien und der Entdeckung des neuen Updates begeben.

Anders, aber nicht weniger informativ, interessant und nutzbringend war das gebotene Online-Programm. What´s new? lautete das Hauptmotto dieser Reise und führte durch die Zeit vom Windows Client bis zu den Modern Clients, dem neuen Gesicht von Infoma newsystem. Keynotes, Workshops, digitale Messestände für den direkten Austausch sowie Expertenrunden behandelten alle aktuellen Themen rund um das Finanzwesen, Liegenschafts- und Gebäudemanagement, Kommunale Betriebe und Ausländerwesen von Infoma newsystem – und gaben wertvolle Inspirationen für den weiteren Weg Richtung  #smartverwalten.

Allen Teilnehmer:innen sagen wir herzlichen Dank für das große Interesse!

Wir hoffen sehr, Sie im nächsten Jahr wieder persönlich in Fulda im Hotel Esperanto begrüßen zu dürfen. Schon heute freuen wir uns auf die persönlichen Begegnungen, den regen Austausch und das Netzwerken mit Ihnen.

Die Anwendertreffen 2022 finden voraussichtlich an folgenden Terminen statt:

  •  4.  März und 5. März: Anwendertreffen für Liegenschafts- und Gebäudemanagement
  • 4. Mai und 5. Mai: Anwendertreffen für Kommunale Betriebe
  • 1. Juni und 2. Juni: Anwendertreffen für Finanzwesen und Systembetreuung

Am besten planen Sie die Termine schon heute ein.

 

Starke Resonanz für virtuelle Anwendertreffen 2021 Das Axians Infoma Team bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen für das große Interesse!