Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Neues von Axians Infoma in Österreich

Bei unserer Schwestergesellschaft hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan! So verstärkt Franz Palle seit Juli als Geschäftsführer das Team der Axians Infoma in Österreich. Er wird seine mehrjährige international erworbene Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen im IT- und Projektgeschäft in die Geschäftsleitung, das operative Geschäft, die Projekte und den Ausbau der Strukturen in Österreich einbringen.

Seine Kontaktdaten sind franz.palle@axians-infoma.at oder Telefon +43 720 568 712-12

 

 

„Vorhang auf“ für das neue Büro im Business Center „Südquartier“ der Stadt Klagenfurt hieß es zudem am 1. Oktober 2018. Die bisher als Werkstatt und Produktionsfläche genutzten Räumlichkeiten wurden dank professioneller Hilfe in sehr kurzer Zeit in eine individuelle Bürofläche umgestaltet. Die Planung des neuen, voll digitalisierten Büros ohne Aktenschränke und Papierablagen berücksichtigt alle Anforderungen an ein modernes IT-Unternehmen mit viel Kundenkontakt.

 

 

Auf Besucher am neuen Standort Business Center Südquartier, Primoschgasse 3, A-9020 Klagenfurt, freut sich das ganze Team von Axians Infoma.

Neues von Axians Infoma in Österreich