Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Innovationspreis 2020 für vorbildliche Digitalisierungsprojekte

Seit 2013 und damit in diesem Jahr zum achten Mal honorierte Axians Infoma zukunftsorientierte Projekte kommunaler Verwaltungen mit dem Axians Infoma Innovationspreis. Aus den zahlreichen Bewerbungen ging die Samtgemeinde Neuenhaus mit der „Digitalisierung von Prozessen im Finanzbereich inklusive Anbindung an OpenR@thaus“ als Gewinner hervor. Die Finalisten Stadtbetriebe Grevenbroich AöR und Kreisstadt Bergheim überzeugten die Jury ebenfalls mit innovativen Digitalisierungsprojekten. Ausführliche Infos dazu finden Sie hier.

An dieser Stelle gratulieren wir den Preisträgern herzlich und bedanken uns gleichzeitig bei allen Bewerbern für das große Engagement. Auch 2021 werden wir unseren Innovationspreis wieder vergeben. Schon heute freuen wir uns auf viele Bewerbungen mit innovativen Projekten – die vielleicht der einen oder anderen Kommune als Vorbild für ihren Weg in die digitale Transformation dienen!

Innovationspreis 2020 für vorbildliche Digitalisierungsprojekte Axians Infoma Innovationspreis: Seit 2013 Auszeichnung für zukunftsorientierte Projekte