Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene

Für Axians Infoma stand das Jahr 2019 ganz im Zeichen positiver Entwicklungen und Ereignisse. Ob rekordverdächtige Teilnehmerzahlen bei den traditionellen Anwendertreffen, der Round Table mit der Fachzeitschrift innovative Verwaltung und den Gewinnern des Innovationspreises 2019, erfolgreiche Messeteilnahmen oder der Smart Meter Showcase in der VINCI Digitalschmiede u.v.m. – alles folgte dem einen Motto „Gemeinsam mit unseren Kunden in Richtung Digitalisierung“.
Aber machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild: In unserem kleinen Rückblickfilm haben wir einige Momente festgehalten:

 

 

Auf der Ulmer Bildungsmesse Anfang Februar gab Marius Lindt sein Debüt. Jung, motiviert und aufgrund bereits absolvierter Dynamics-Schulungen auch technisch kundig, vertrat unser neuer dualer Student mit den Kollegen aus dem HR-Bereich unser Unternehmen. Dabei erwies er sich durch seine frische Art bei den jungen Besuchern als gefragter Gesprächspartner.

Die Bildungsmesse, die bereits zum 10. Mal stattfand, gilt als Plattform zur Berufsorientierung. Auch Axians Infoma nutzte diese Chance, mit interessierten Jugendlichen in Kontakt zu kommen und sich als attraktiver Ausbilder und Arbeitgeber in der Region zu präsentieren. Insgesamt konnten sich die rund 45.000 Besucher bei 280 Ausstellern über Perspektiven für Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren.

Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene