Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene

Seit 20 Jahren ist Ulrich Schüßler an Bord von Axians Infoma. Im Rahmen seiner Tätigkeiten in den Bereichen Leitung Consulting, Vertrieb und Presales steht er im direkten Kontakt zu unseren Kunden, die ihn als kompetenten Gesprächspartner schätzen.

Auch Marc Hardecker feierte im Juli sein 20-jähriges Jubiläum bei Axians Infoma. Als Consultant Hotline steht er seit Jahren mit Rat und Tat unseren Kunden und Partnern engagiert zur Seite wenn es um die Klärung von Softwareanfragen geht.

Wir gratulieren Ulrich Schüßler und Marc Hardecker herzlich zu diesem Jubiläum, sagen danke für ihr langjähriges Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für den Unternehmensnachwuchs ist ebenfalls gesorgt. Zu den bestandenen Abschlussprüfungen gratulieren wir Tobias Strobel und Manuel Schneider (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) sowie unseren Auszubildenden Alina Baldini und Katharina Dambacher (Kauffrauen für Büromanagement). Alle vier werden übernommen und unterstützen uns nun in ihren jeweiligen Bereichen.

 

Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene