Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene

Er war die erste IT-Fachkraft mit Green-Card in ganz Ulm. Der Diplom-Informatiker Marius Funariu kam 24-jährig aus Rumänien für ein Praktikum zur damaligen Fritz&Macziol Gruppe – und blieb. Aus den vorgesehenen fünf Jahren mit Green Card sind mittlerweile zwei Jahrzehnte geworden. Am 1. September 1999 als Entwickler bei Axians Infoma gestartet, ist Marius Funariu nach der Station Entwicklungsleiter heute als Bereichsleiter Innovation und Individuallösungen tätig – und trägt auf dieser Position maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Wir gratulieren Marius Funariu herzlich zum 20-Jahre-Jubiläum und freuen uns auf eine weitere, für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit.

Zum Netzwerk-Frühstück hat Axians Infoma erstmals im Oktober die Mitarbeiter an die Standorte Ulm, Hannover und Limburg eingeladen. Dabei waren die Tische nicht nur mit gesunden Leckereien reichhaltig gedeckt. Vielmehr stand die Gelegenheit zum teamübergreifenden Networking, dem Dialog untereinander und dem Update aktueller News im Vordergrund – ein Ziel des künftig in regelmäßigen Zeitabständen geplanten gemeinsamen Frühstücks.

 

Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene Axians Infoma inside – News aus der Mitarbeiterszene