Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Anwendertreffen 2022 – Gelungene Präsenzveranstaltungen in Fulda

Diese Zahl sagt alles: Mit mehr als insgesamt  600 Teilnehmenden haben die Infoma Anwendertreffen 2022 einen neuen Rekord aufgestellt. Nach zweijähriger Corona-Zwangspause fanden im Mai und Juni unsere traditionellen Veranstaltungen zu den Themenbereichen Liegenschafts- und Gebäudemanagement/Bauhöfe, Kommunale Betriebe und öffentliche Einrichtungen, Ausländerwesen sowie Finanzwesen und Systembetreuung erstmals wieder als Präsenzmeeting im Fuldaer Hotel Esperanto statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei standen die Treffen ganz im Zeichen von aktuellen Digitalisierungsthemen sowie Entwicklungen nach der Infoma Produktroadmap, darunter Wissenswertes zu den Modern Clients, zu Cloud-Technologie, Künstliche Intelligenz und mobiles Arbeiten. In den kompetenten Fach- und Praxisvorträgen der internen und externen Referenten sowie den zahlreichen Workshops erhielten die Teilnehmer:innen umfassende Informationen inklusive innovativer Lösungsbeispiele für ihren (weiteren) Weg Richtung smarte Verwaltung.

Und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Denn nicht nur diese fundierte Programmmischung fand den Beifall der Anwender:innen. Vielmehr zeigte uns ihr Feedback, wie wichtig ihnen die persönlichen Begegnungen und der Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen und dem Infoma-Team sind.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen für ihre Teilnahme und ihr großes Interesse. Wir freuen uns auf die Anwendertreffen im kommenden Jahr und laden Sie schon heute herzlich ein.

 

 

Anwendertreffen 2022 – Gelungene Präsenzveranstaltungen in Fulda Mit mehr als insgesamt 600 Teilnehmern haben die Infoma Anwendertreffen 2022 einen neuen Rekord aufgestellt.