Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma intern: Ergonomie bei der Arbeit

Unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen – mit ihrer Aufgabe, den betrieblichen Leistungen, aber auch mit dem gebotenen Arbeitsumfeld. Denn zu einem attraktiven Arbeitsplatz gehört, dass auch ein langer Tag am Schreibtisch ohne Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen endet. Grund genug, für alle Mitarbeiter nach neuesten ergonomischen Gesichtspunkten entwickelte Schreibtische anzuschaffen. Die höhenverstellbaren Tische lassen sich von jedem Mitarbeiter individuell auf seine Bedürfnisse anpassen und sorgen so für optimale Arbeitsbedingungen.

Das ist aber nur eine Maßnahme unserer Aktivitäten für den „Arbeitsplatz der Zukunft“. Im Rahmen des geplanten Neubaus eines weiteren Bürogebäudes werden wir ein Open-Office-Konzept realisieren, das unseren Mitarbeitern größtmögliche Flexibilität bietet.

Axians Infoma intern: Ergonomie bei der Arbeit