
Das Meldungsmanagement optimiert die Abläufe für die Abarbeitung von Stör- und Schadensmeldungen. Eine schnelle Übersicht über alle aktuellen Meldungen ermöglicht einen frühzeitigen Informationsfluss, um alle Beteiligten einzubinden. Die Erfassung der Stör- und Schadensmeldungen erfolgt direkt im System über das Web mit einem Standard-Browser oder die App Mobile Wartung und Prüfung (MWP), z. B. durch den Hausmeister. Aus den eingehenden Meldungen leiten sich dann weitere Schritte (z. B. Prüfungen oder Beauftragungen) ab. Verschiedenste Auswertungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Jetzt neu: Sowohl die Web-Meldenden als auch die Sachbearbeiter:innen in Infoma können Nachrichten direkt innerhalb der Meldung austauschen. Über eine neu geschaffene Ansicht sehen die Meldenden zudem, ob neue oder ungelesene Nachrichten vorliegen und können von dort direkt in die Meldung springen.
Referent: Sebastian Rudnik
Dauer: ca. 20 Minuten
Die verantwortliche Stelle für die Speicherung und Verarbeitung der aufgenommenen personenbezogenen Daten ist die Axians Infoma GmbH, Hörvelsinger Weg 21, 89081 Ulm.
Diese Einwilligung kann jederzeit durch den Link „Abmelden“ in der Fußzeile jeder E-Mail für die Zukunft widerrufen werden. Details zum Widerruf der Einwilligung sowie zur Nutzung Ihrer Daten finden Sie in Datenschutzerklärung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen