In diesem Webinar werden in Kurzform die Inhalte vermittelt, wie Adressen, Bankverbindungen, Adressaten, Steuerobjekte und Veranlagungen erstellt werden können.
Anmeldeschluss bis zum 25.09.2023 um 09.00 Uhr.
Für eine erfolgreiche Teilnahme ist, eine stabile Internetverbindung, ein Medium (PC, Laptop, Tablet..) mit dem Sie Ton sowie Bild wiedergeben können. Eine Kamera wird nicht benötigt. - Für den Ton ist es möglich sich zusätzlich via Telefon einzuwählen. Zudem ist Grundverständnis im Bereich kommunale Einnahmen nötig.
Die Zielgruppe sind die Mitarbeiter der Verwaltung, die für die Erfassung und Pflege der Stammdaten (Finanzadressen, Steuerobjekte, Zähler) im Bereich Grundsteuer verantwortlich sind
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen