Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

ekom21 schließt Rollout der Modern Clients erfolgreich ab

„Wir haben fertig!“ hieß es vor Kurzem bei Infoma Partnergroup-Mitglied ekom21. Gemeint war der planmäßig abgeschlossene Wechsel (fast) aller Kunden des hessischen IT-Dienstleisters auf die Modern Clients. 234 umgestellte Datenbanken innerhalb von drei Monaten lautet die Erfolgsbilanz. Die noch fehlenden Umstellungen in Kassel, Gießen, Marburg, Frankfurt am Main und bei der großen Gemeinschaftskasse gehen seit Ende Juni im Wochenrhythmus über die Bühne. Damit gehört die ekom21 zu den Vorreitern beim Einsatz der browserbasierten Spitzentechnologie im Finanzwesen.

Im Rückblick auf die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit bedankte sich Christian Diste, Kunden- und Produktmanagement Finanz- und Rechnungswesen, bei den Teams von ekom21 und Axians Infoma für einen super Job: „Es war uns trotz der hohen Belastung eine Freude, die Umstellungen durchzuführen. Ich bin sehr stolz auf alle Beteiligten und die hervorragende Zusammenarbeit, denn nur so meistert man Herausforderungen.“