Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Positive Resonanz bei Anwendertreffen 2019

Die Anwendertreffen 2019 liegen hinter uns und das Axians Infoma Team sagt Danke.
Die informative Mischung aus unterschiedlichen Vorträgen sowie die vielfältigen Austauschmöglichkeiten untereinander standen im Fokus und wurden von den Teilnehmern erneut als überaus positiv beurteilt.

Anwendertreffen für Finanzwesen und Systembetreuung

Das traditionelle Anwendertreffen für Finanzwesen und Systembetreuung hat erneut eine Schallmauer durchbrochen. Mit 400 Teilnehmern blicken wir nun auf das bislang größte Treffen zurück!

Wie in den vergangenen Jahren war das Programm auf eine Mischung aus fachlichen und technischen Themen rund um unsere „Digitale Agenda“ sowie neue Funktionalitäten zum Update 2019 ausgerichtet. Insbesondere die Vorträge zu den Neuerungen im Finanzwesen, die Umsatzsteuer in der kommunalen Finanzverwaltung und der neue Webclient stießen auf großes Interesse.

 

Anwendertreffen für Liegenschafts- und Gebäudemanagement und Kommunale Betriebe

Auch die Teilnehmer des Anwendertreffens für Liegenschafts- und Gebäudemanagement am 9. und 10. April bekamen wieder viele interessante Vorträge über die Neuerungen und Highlights im Liegenschafts- und Gebäudemanagement geboten. Unter den 200 Teilnehmern waren dieses Jahr erneut die Kunden der Kommunalen Betriebe mit dabei. Für sie stand ebenfalls die Digitalisierung von Verwaltungsprozessen im Mittelpunkt.

 

Anwendertreffen für Ausländerwesen

Das Anwendertreffen Infoma newsystem für Ausländerwesen hat bei den Teilnehmern großes Interesse geweckt. Neben informativen Vorträgen rund um das Ausländerwesen fand zwischen den rund 50 Teilnehmern ein reger Austausch untereinander statt.

Das enorme Interesse freut uns natürlich und spornt uns gleichzeitig für 2020 an.
Die Anwendertreffen im nächsten Jahr finden voraussichtlich an folgenden Terminen statt:

  • Anwendertreffen für Liegenschafts- und Gebäudemanagement: 31. März / 1. April 2020
  • Anwendertreffen für Kommunale Betriebe: 31. März / 1. April 2020
  • Anwendertreffen für Finanzwesen und Systembetreuung: 21. / 22. April 2020

Am besten planen Sie die Termine schon heute ein.

 

Positive Resonanz bei Anwendertreffen 2019 Positive Resonanz bei Anwendertreffen 2019