Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen

Axians Infoma Innovationspreis 2017


Jetzt bewerben!

Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte

Viele Kommunen bemühen sich jeden Tag, fit für die Zukunft zu werden, haben erfolgreich Veränderungs- und Modernisierungsprojekte auf den Weg gebracht und konnten so ihr Verwaltungshandeln verbessern und optimieren. Um diese herausragenden Leistungen ausreichend zu würdigen, haben wir 2013 den Axians Infoma Innovationspreis für kommunale Verwaltungen ins Leben gerufen. Ein Grund dafür war, die positiven Beispiele bekannt zu machen und auf diese Weise auch Nachahmer zu inspirieren.

Mit dem Axians Infoma Innovationspreis 2017 wollen wir in diesem Jahr zum fünften Mal die Realisierung zukunftsweisender Projekte auf Basis von Infoma newsystem in kommunalen Verwaltungen und öffentlichen Einrichtungen auszeichnen. Auf diese Weise setzen wir ein Zeichen, stehen doch auch bei Axians Infoma seit mehr als einem Vierteljahrhundert die Innovations- und Reformbestrebungen der Kommunen im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Sie sind unser Antrieb und Anliegen zugleich. Denn nur die stetige Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen bietet unseren Kunden eine adäquate Grundlage für ihre erfolgreiche Verwaltungsmodernisierung und ermöglicht uns, sie dabei kompetent und umfassend zu unterstützen. Mit dieser engagierten Philosophie und einer hohen Innovationskraft konnten wir in den vergangenen 29 Jahren das Vertrauen von mehr als 1.100 bundesdeutschen Verwaltungen gewinnen.

Der Axians Infoma Innovationspreis 2017 ist mit 5.000,- Euro für den Gewinner und mit je 2.500,- Euro für die zwei Finalisten dotiert. Die drei Bestplatzierten können den Preis individuell für ein soziales Projekt vor Ort einsetzen. Die Preisträger ermittelt Axians Infoma in Zusammenarbeit mit der Hochschule Harz – Hochschule für angewandte Wissenschaften. Anwender von Infoma newsystem können sich direkt bewerben oder von Axians Infoma-Partnern nominiert werden. Alle weiteren Details enthalten die Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen bis 31.08.2017, die vor allem eines dokumentieren: die Kommune der Zukunft!

Bewerbungsunterlagen herunterladen

 

Ihre Ansprechpartnerin

Nadine Pap

Nadine Pap

Leiterin Marketing & Presse

nadine.pap@axians-infoma.de
+49 731 1551-645