Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Zertifiziert! – mit INFOMA sicher online bezahlen

ePayment wird ein immer wichtigerer Bestandteil des Verwaltungsalltags. Denn online Bezahlmöglichkeiten bieten ein hohes Maß an Service für Kommunen, Bürger und Unternehmen.

Die Stadt Siegburg hat bereits frühzeitig elektronische Bezahlverfahren für ihre Bürger angeboten, um das neue Umfeld kennenzulernen und eigene Erfahrungen zu sammeln. Mit INFOMA hat die Kreisstadt hier einen starken Partner an ihrer Seite. Der integrierte ePayment-Manager, inklusive des eigenen ePayment-Portals, überzeugt durch seine Flexibilität: So unterstützt er die Verwaltung, sowohl bei der Bezahlung von modernen Online-Prozessen, als auch bei der Bezahlung von klassischen papiergebundenen Verwaltungsprozessen.

Im Rahmen des Projekts bei der Stadt Siegburg wurde INFOMA für sein ePayment-Portal vom IT-Security Unternehmen CROCODIAL GmbH zertifiziert. Dabei wurden die Effektivität der Transportverschlüsselungen, die Authentisierung, die Anfälligkeit gegenüber DoS-Attacken, sowie die Verwundbarkeit gegenüber Web-Schwachstellen geprüft. Schwachstellen wurden nicht entdeckt.

Das Ergebnis überzeugt! – mit INFOMA bezahlen Sie sicher online!

Zertifiziert! – mit INFOMA sicher online bezahlen