Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Best Practice Partner 2016 – zufriedene Kunden und gute Partnerschaften

Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Aus diesem Grund befragen wir sie einmal im Jahr zu unseren Produkten und ihrer Zufriedenheit. Stetig wachsen wir – ein Erfolg, den wir auch der überragenden Teamleistung unserer Rechenzentrums-Partner verdanken.

Die besonders gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit haben wir 2016 deshalb zum ersten Mal ausgezeichnet.
Die Auszeichnung als Infoma Best Practice Partner steht für überdurchschnittliche Ergebnisse bei der Axians Infoma Kundenzufriedenheitsumfrage in den Kategorien Weiterempfehlung, Entwicklung und Investition im Zusammenhang mit den Infoma newsystem Produkten. Die Auszeichnung erhielten unsere Partner ITEBO und KDO im Rahmen des Axians Infoma partnergroup Strategie- und Management Meetings durch unsere Geschäftsführer Oliver Couvigny und Daniel Riß.

Best Practice Partner 2016 – zufriedene Kunden und gute Partnerschaften from left to right: Oliver Couvigny (Axians Infoma), Tobias Menke (ITEBO), Dr. Rolf Beyer (KDO), Heino Kruft (ITEBO), Martin Sunder (KDO), Daniel Riss (Axians Infoma)