Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Axians Infoma eMagazin

Axians Infoma eMagazin

Im Gespräch mit Petra Piller

Wer bisher dachte, Performance-Management soll die Mitarbeitenden zu noch mehr Leistung anspornen, liegt falsch. Das Gegenteil ist der Fall, wie Petra Piller klarstellt. In ihrer seit zwei Jahren bei Axians Infoma ausgeübten Position als Performance-Managerin achtet sie darauf, dass die Mitarbeiter:innen mit dem Druck in unserer schnelllebigen Arbeitswelt gut zurechtkommen und entsprechend gesund bleiben.

In unserem Video-Podcast erzählt Petra Piller mehr über ihre Aufgaben, warum auch das Unternehmen davon profitiert und wie sie ihre Freizeit am liebsten gestaltet. Schauen Sie doch einfach einmal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Im Gespräch mit Petra Piller In unserem Video-Podcast erzählt Petra Piller mehr über ihre Aufgaben und warum auch das Unternehmen davon profitiert.